News Junioren:innen

News von unseren Junioren:innen Mannschaften

Am 15. Februar war das nächste Spiel der MU17 Inter. Nach dem letzten Spiel, das man knapp verloren hatte – allerdings auch nicht gut spielte –, musste ein Sieg her. Jedoch war die Ausgangslage nicht ganz einfach. Man musste gegen die SG Muri/Wohlen antreten, die ihre ersten beiden Spiele in der Abstiegsrunde gewonnen hatten. Ebenfalls trainierte man in der Woche nicht hervorragend. Jedoch sollte dies kein Hindernis für die Mannschaft von Marko Jazo darstellen. Man konnte das Spiel mit 31:21 gewinnen.

Frauenfeld, 15. Februar 2020 – Im ersten Angriff konnte die Mannschaft bereits einen Erfolg verzeichnen. In der Abwehr konnte der Torhüter eine Parade sich notieren lassen und die Mannschaft schoss dann das zweite Tor. Dies war der Grundstein für ein gutes Spiel. Man konnte immer wieder dem Torhüter helfen, einige Paraden zu machen, und im Angriff gelang auch fast alles. So ging man mit sieben Toren Unterschied in die Pause.

Nach der Pause liess Frauenfeld nicht nach und konnte sich weiter vom Gegner absetzen. Als dann auch keine Gegenwehr mehr vom Gegner kam, konnten die MU17 mit zehn Toren davonziehen. Diesen Vorsprung liess man sich nicht mehr nehmen und gewann verdient mit 31:21. Vielen Dank an das Publikum, das uns unterstützte.

Nun gilt es gut zu trainieren und das nächste Spiel zu gewinnen. Das nächste Heimspiel findet am 29. Februar 2020 in der Rüegerholz statt. Anpfiff ist um 19:15 Uhr.

HOPP SCee!

Autor: Lars Thalmann

 

Matchtelegramm:

Samstag, 15. Februar 2020; Frauenfeld Auenfeld

MU17 Inter : SG Muri/Wohlen  31:21 (17:10)

Remo Bruderer (10 Paraden), Noel Fehr (4), Sejdin Avduli (5), Marvin Müller (6), Fabio Kaufmann (), David Temcev (9), Hermon Tomas (1), Chris Känzig (3), Jonas Gottmann (3), Lars Thalmann (), Noé Hollenstein ()

Abwesend: Micha Schuppli

Verletzt: Gabriel Silva