Trainingsmöglichkeit

Aufruf:  Das SCF „Kameraden Drü“ bietet Trainingsmöglichkeit

Wir vom „Kameraden Drü“ haben im Training manchmal zu wenig Spieler. Wir spielen abwechselnd Uni-Hockey und Fussball. Unser Trainingsabend ist der Donnerstag von 19–20.30 Uhr in der Auenhalle. Wir suchen Spieler, die aus etwelchem Grunde bei ihrer Mannschaft nicht trainieren können oder zusätzlich einen sportlichen Einsatz suchen. Diese Spieler können als Gast einmalig oder ab und zu bei uns mitmachen. Alles ist möglich.
Wir streben an, mindestens 6 Spieler oder eben mehr in der Halle zu haben. Im Internet ist die Trainings-Präsenzliste aufgeschaltet und dort können sich Gastspieler eintragen.
Die Schritte zu Deiner Anmeldung:
- www.scfkameraden3.ch / Trainingsplan / Link zum Trainingsplan bis… . Auf der Tabelle in der Zeile 22 – 24 Gäste und in der entsprechenden Datum-Spalte auf das Pfeilsymbol im Rechteck klicken und j anklicken. Jetzt ist Deine Anmeldung registriert! Die Symbole in der 2. Zeile zeigen welche Sportart gespielt wird.
Termin: Die Anmeldung sollte bis Dienstagabend erfolgt sein. Unihockey-Schläger sind in der Halle vorhanden.
Zögere nicht! Wir freuen uns auf mehr Mitspieler!

Bei Fragen kontaktierst Du Roland Büchi, Tel. 052 720 14 85,
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schülerturnier 2018

Suche

Hauptsponsor

Mawi logo klein
Bei MAWI Reisen AG buchen und den SCF profitieren lassen! Für Details hier klicken!

Hauptsponsor

Raiffeisen klein

Offizieller Ausrüster

Gisin

Offiz. Mediapartner

genius

Offizielles Fitnesscenter

welcomefit

Auf Twitter folgen!

twitter

Copyright © Sportclub Frauenfeld 2014. All Rights Reserved.